Avira Partnerschaft

Seit Januar 2015 besteht eine Vertriebspartnerschaft zwischen der Scheffelmeier::Richter GbR und der Avira GmbH.

Mit Avira steht uns ein global agierender, leistungsstarker Partner zur Seite, der uns mit seiner fundierten Erfahrung im Entwickeln und Supporten von Sicherheitslösungen unterstützt. Avira verfügt über eine mehr als zwanzigjährige Erfahrung im Bereich der professionellen und privaten Sicherheitslösungen und gilt als Pionier in diesem Bereich.

Verschlüsselung und Zertifikate

Seit Februar 2014 ist die Scheffelmeier::Richter GbR offizieller Partner des GlobalSign TrustCenter.

Mit GlobalSign steht uns ein weltweit agierender Partner mit seinem Know-How als Zertifizierungsdiensteanbieter (TrustCenter) zur Seite.

Durch diese Partnerschaft sehen wir uns in der Lage Ihnen individuelle Dienstleistungen und Lösungen anbieten zu können. Diese umfassen insbesondere die Bereiche :

 

Unternehmen

Ohne eine kompetente Unterstützung im IT-Bereich sind Kommunikation und Aufgabenerfüllung in heutigen Unternehmen kaum mehr vorstellbar.

An diesem Punkt setzen wir mit unseren Dienstleistungen an. Die Scheffelmeier::Richter GbR versteht sich als Dienstleister im Bereich der IT- und Telekommunikation. Wir unterstützen unsere Kunden in den Bereichen Beratung, Projektierung und Realisierung, sowie bei der Beschaffung von Soft- und Hardware.